Monday 27 February 2012

Kopflose Tweets - like the black dots between two parchment sheets

 

 

 

 

 

 

'Kein Rauch ohne Feuer', sagt oft der Volksmund. Aber leider wird manchmal Feuer gelegt von denen, die Gott noch wollen mit Grollen im Bauch ersticken lassen an ihrem absichtlich erzeugten Verleumdungsschmauch, und die Wahrheit kann dann werden selbst posthum fuer die gottlosen Brandstifter noch extrem teuer, wenn sich herausstellt, dass selbst ein Strohfeuer gegen manche heilige Seele wurde bezahlt heimlich, still und leise von der Kirchen- oder einer noch nachtraeglich erfundenen Geheimratssteuer.

 

Die meisten Heiligen sind nur im Himmel bekannt, aber dort sind sie beruehmt und jeder lebende Heilige sie auch auf Erden kennt, denn sie retten jeden, der sich aus Versehen in die Hoelle verrennt und aus Erschoepfung die Frist fuer ein Gnadengesuch aus Reue im Himmel verpennt. Uebrigens, die meisten Lebensretter sind von einschlaegigen religioesen Instanzen, selbst wenn sie ueberwacht werden mit Spionagewanzen, niemals offiiziell anerkannt, aber das ist den wahrhaft Bescheidenen und reuigen Suendern und Rueckkehrern zu Gott ganz egal, denn die haben sich noch nie gekuemmert um ihren eigenen Platz in einem Kloster- oder sonstigem Buecherregal.


Zu denen, die im Namen Jesu Christi und Gottes einen Krieg beginnen oder ein Feuer legen, oder auch nur im Entferntesten Mordgelueste hegen, habe ich nur das Eine zu sagen: Die sollten auf keinen Fall wagen, in einem Hause Gottes einen Priesterkragen zu tragen oder so zu tun, als taeten sie Friedensverhandlungen und gute nachbarschaftliche Beziehungen pflegen, denn die wird Gott hoechstpersoenlich aus dem Juengsten Gerichtssaal mit deren Hexenbesen herausfegen. Seids gewesen!!! Denn Daemonen ruft niemals nicht einmal zu Seinem Zwecke hervor Jesus Christus als Gott und unser aller Meister, denn die koennen ja  nicht einmal die Wahrheit im richtigen Winkel und der richtigen Mischung tapezieren mit Tapetenkleister, sondern gehen immer nur im Kreise um die Hexagone spazieren und beschaeftigen sich als Geister mit einem Golemklone!



 

 





 

 




                        


God bless you!


Mother Superior,
OHR


                    
        ORDER OF THE HOLY ROSE,
A Catholic order in the Angl.-Catholic tradition 
in affiliation with Bishop Ralph Napierski in union
with the RCC

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.